Feld.jpg

WAS UNS AUSMACHT

Uns ist der regionale Gedanke sehr wichtig. Genauso wie die Qualität unserer Lebensmittel, die sich in unseren Speisen widerspiegelt. Deshalb arbeiten wir mit ausgewählten Partnern aus der Region zusammen und beziehen unsere Waren von Metzgereien, Fischzuchten, Bauernhöfen und Bäckereien aus der Umgebung. Somit kann unser „finest handmade food“ nicht nur mit Frische und Regionalität überzeugen, sondern wir unterstützen auch den nachhaltigen Anbau und vermeiden lange Transportwege.

LOKALE

ZUSAMMENARBEIT

Fleisch- und Wurstwaren sind ein Eckpfeiler in der Gastronomie. Für uns müssen die Produkte Frische, Geschmack und allerhöchste Qualität vorweisen. Daher sind wir an der Zusammenarbeit mit regionalen Partnern sehr interessiert und möchten diese auch weiter ausbauen.

Auch beim Thema Obst und Gemüse achten wir sehr auf die Regionalität und Qualität. Nachhaltige, ökologische Landwirtschaft im Einklang mit der Natur – das ist es, was wir uns in Sachen Obst und Gemüseanbau wünschen. 

Fisch ist ein kulinarisch hochwertiges Produkt. Die Fischzuchten in unserer Nähe, mit denen wir kooperieren, gewährleisten uns nicht nur hohe Qualität, sondern auch Nachhaltigkeit und hervorragenden Geschmack. 

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

Feldlerchenstraße 8

85467 Neuching

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10:00 - 16:00 Uhr